Unser Augmented Reality Mobile Game Soul Helix AR geht bald in die erste Testrunde! In diesem Blogartikel erfährst du, wie du Gametester beim Closed Alpha Test werden kannst.

Exklusiver Zugang für 100 Geisterjäger

Bald ist es soweit: Hundert zufällig ausgewählte Newsletter-Abonnenten bekommen exklusiven Zugang zum Spiel. Das ist deine Möglichkeit, die Welt von Soul Helix AR schon vor Release zu erkunden.

Soul Helix AR AD DE

Closed Alpha Test: Chance auf Exklusiven Zugang

Auf alle, die uns im Test unterstützen, warten tolle Belohnungen - die Anmeldung läuft ab sofort! Melde dich jetzt beim Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben und mit etwas Glück wirst du einer der ersten 100 Geisterjäger. Bevor es losgeht, informieren wir alle Teilnehmer rechtzeitig per E-Mail über den Start des Tests.

FAQ zu Soul Helix AR Closed Alpha

Wir freuen uns, wenn ihr uns auch in den Sozialen Medien kontaktiert, mit Fragen und Anregungen zum Ablauf der Testphase oder allgemein zum Spiel. In unseren FAQ haben wir viele Details für euch zusammengefasst - schaut doch mal rein!

Folge uns auf Twitter, Instagram und Facebook um stets topinformiert zu bleiben und dich mit anderen Community-Mitgliedern auszutauschen. Wir freuen uns schon riesig darauf, gemeinsam mit euch Soul Helix AR zu testen!